Gobies tot

Schlechte Nachrichten: Meine Gobies sind gestorben. Und zwar alle. Erst ein Paar und am nächsten Tag hab ich den Dritten gefunden. Nummer vier ist schon länger vermisst und Nummer fünf schon ein paar Wochen nachdem sie eingezogen sind.

Ursache unbekannt. Eines der Toten hatte Eier im Bauch. Ich schätze, die sind durch den Stress von Revierkämpfen gestorben.


07.04.2012 18:16 CC0 aquarium fische Aquarium

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Gobies tot



Kommentieren:
Persoenliche Angaben

Bitte geben Sie einige Angaben ueber sich ein.

Sind Sie ein Mensch?

Bitte beantworten Sie die dargestellte Frage (nur Zahlen als Antwort erlaubt).

Kommentar

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein. HTML ist nicht erlaubt.

Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.