Bettler auf dem Altstadtfest Burg

Heute waren wir auf dem Altstadtfest in Burg auf Fehmarn (welches dieses Jahr um ein Haar ausgefallen wäre!) und dort hat sich ein Bettler zwischen den Ständen eingerichtet. Das ist deshalb erwähnenswert, weil so etwas auf Fehmarn eher seltener zu sehen ist. Interessant war, dass um den Bettler im Radius von ca 3 Metern alles leer war. So einen grossen Bogen haben die Leute um ihn gemacht, und das obwohl es dort ziemlich eng zuging, wie man auch hier gut sehen kann.

Bild: Bettler mit Hund
Bettler mit Hund (July 14, 2012, 8:28 p.m.)
[Tags: foto liveundso ] [Album: People ]

14.07.2012 20:20 CC0 foto Fotografie

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Bettler auf dem Altstadtfest Burg



Kommentieren:
Persoenliche Angaben

Bitte geben Sie einige Angaben ueber sich ein.

Sind Sie ein Mensch?

Bitte beantworten Sie die dargestellte Frage (nur Zahlen als Antwort erlaubt).

Kommentar

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein. HTML ist nicht erlaubt.

Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.