daemon.de site relaunch - Updated 22.08.2012 16:15

Ich wollte schon immer mal so ein Bullshitbingowort auf meiner Seite verwenden: Ich habe meine Site relaunched :) Und zwar unter Verwendung von Bootstrap und dem  Bootswatch Themesystem, wenngleich ich momentan noch den Default verwende. Aber ich hab sogar less installiert und kann alles ändern, wenn ich mag.

Nach 10 Jahren war das einfach mal nötig. Und man kann die Seite jetzt auch auf dem Handy anschauen ohne Augenkrebs zu kriegen.


Update 22.08.2012 16:15:

ich habe mich entschieden, das Spacelab Theme zu verwenden. Und ich habe die Schriftgrösse ein wenig erhöht. Schöne neue Welt. Hachmach...


21.08.2012 14:38 CC0 software technik News

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu daemon.de site relaunch - Updated 22.08.2012 16:15



Kommentieren:
Persoenliche Angaben

Bitte geben Sie einige Angaben ueber sich ein.

Sind Sie ein Mensch?

Bitte beantworten Sie die dargestellte Frage (nur Zahlen als Antwort erlaubt).

Kommentar

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein. HTML ist nicht erlaubt.

Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.