Soldatenfliegen erste Larven geschlüpft

Neulich hatte ich mich ja über die Eierpakete gefreut, die meine Soldatenfliegen abgelegt hatten. Nun ist der erste Schwung Larven geschlüpft. Der gesamte Behälter ist voll mit denen, die kriechen quasi überall herum. Zum Glück hab ich gerade gestern erst den Futterbehälter mit neuem Futter befüllt. Allerdings werde ich dann heute abend einen zweiten reinstellen mit einer reinen Mischung aus Kokoshumus und Legemehl für Hühner (plus eine Handvoll Haferkleie oder sowas).

Aber happy bin ich auf jeden Fall!

Bild: Soldatenfliegen Larven
Soldatenfliegen Larven (Aug. 28, 2012, 11:18 a.m.)
[Tags: insekten terrarium ] [Album: Terrarium ]
Bild: Zuchtbehälter für Soldatenfliegen
Zuchtbehälter für Soldatenfliegen (Aug. 28, 2012, 12:14 p.m.)
[Tags: insekten ] [Album: Terrarium ]

28.08.2012 11:14 CC0 futter insekten terrarium Terrarium

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Soldatenfliegen erste Larven geschlüpft



Kommentieren:
Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.