Barack Obama bei IAMA/reddit

DAS ist doch mal ein Coup: Barack Obama beantwortete heute live und in Farbe Fragen in der IAMA Sektion von Reddit. IAMA ist eine Sektion, in der sich jemand vorstellt und die Leser ihn beliebige Fragen stellen können. Ich hab da schon etliche hochinteressante Leute gesehen und dass der US Präsident das tut, ist ja wirklich eine scharfe Sache. Auch, wenn es sicher "nur" eine weitere Wahlkampfaktion ist, es gibt einem das Gefühl, dass sich einer "von da oben" zu "uns da unten" gesellt.

Find ich gut. Einziger Nachteil: man kann nicht wirlich entspannt seine Antworten lesen. Das reinste Chaos. Die Huffington Post hat sich dem Problem angenommen und einen Stream erstellt.

Bild: Obama on Reddit
Obama on Reddit (Aug. 30, 2012, 6:32 p.m.)
[Tags: politik ] [Album: Screencaps ]

30.08.2012 18:23 CC0 politik reddit Gefunden

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Barack Obama bei IAMA/reddit



Kommentieren:
Persoenliche Angaben

Bitte geben Sie einige Angaben ueber sich ein.

Sind Sie ein Mensch?

Bitte beantworten Sie die dargestellte Frage (nur Zahlen als Antwort erlaubt).

Kommentar

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein. HTML ist nicht erlaubt.

Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.