Fehmarn Days of American Bikes 2012

Leider (bzw unfassbar!) hat die Veranstaltung nicht mal eine eigene Website, auf die ich verlinken könnte. O mei. Weil ich nirgends online ein Program finden konnte, gebe ich das hier mal wieder, gefunden im Werbeblatt "der reporter" (muss man sich mal vorstellen):

Donnerstag 30.08.2012:

  • ab 18:00 Uhr Livemusik mit "Joe"
    Ankunft der 1. "Stamm-Biker" bei Wisser's Hotel

Freitag 31.08.2012:

  • ca 12:00 Uhr: Start & Stickerverkauf 10,- Euro je Biker
    Eröffnung mit DJ, Einschreiben der Biker am Info Stand, Bikerstände, Daytona Bikes und Parts aus HH, Klamotten Stände von Harley, Harley Uhren etc
  • ca 16:00 Uhr: Ausfahrt nach Orth zum "Piratennest"
    Begrüssung der Harley-Fahrer, kleine Ausfahrt nach Orth mit Snack & alkoholfreien Getränken und "Bezin-Small-Talk"
  • ab 18:00 Uhr Musik am Markt
    Live Kultband "Rock House"

Samstag 01.09.2012:

  • 11:00 Uhr Frühschoppen auf dem Markt
    "Mace Sharp" und die "Halebops"
  • 14:00 Uhr Eintreffen der Harleys
    Einschreiben ins Gästebuch. Info vor dem Hotel "Wisser's"
  • 16:00 Uhr Ausfahrt (ca. 40 Minuten)
    Puttgarden - Gammendorf - Dänschendorf - Petersdorf - Landkirchen - Mummendorf - Blieschendorf Kirche - Alter Hafen, Burgstaken - Pause, Snack & Getränke - zurück nach Burg im Konvoi mit Polizeibegleitung
  • ab 18:00 Uhr Happy Hour
    Live "Rock House" und "Patti"
  • ca 22:00 Uhr Pokal-Prämierungen und Verlosung
    der weitesten Anfahrt, der kreativesten Harley, Ehrengäste usw
  • ca 23:00 Uhr Feuerwerk der Firma Stolz
  • ca 00:00 Uhr Girl & Man Strip
    mit Show+Dance
  • ca 01:00 Uhr Partyende auf dem Markt
    danach Kneipen

Sonntag 02.09.2012:

  • ab 11:00 Uhr Gottesdienst mit Pastor Kark-Carlson
    Frühschoppen, langsames Ausklingen mit DJ
  • ab 12:00 Uhr "Big Harry" und Band
    bekannt aus der Big-Brother-Show
  • ab 18:00 Uhr "Denise Allen" und Band
    Sechs Vollblutmusiker on tour live

Das Abtippen hat mich jetzt 5 Minuten gekostet. Kann doch nicht so schwer sein, so eine Veranstaltung zu veronlinisieren. Meine Güte...

Morgen wird die Ausfahrt stattfinden und ich werde mitfahren (wenn es trocken ist). Diesmal mit Bike-Cam. Ich habe mir nämlich eine Halterung für meine Kamera an die Maschine gebaut und kann nun beim Fahren filmen. Und die Resulate sind cool!

Hier ein paar Bilder von heute (Anreisetag), leider nur Handybilder, aber immerhin:

Bild: fat
fat (Aug. 31, 2012, 8:43 p.m.)
[Tags: fehmarn ] [Album: shots ]
Bild: shovel head
shovel head (Aug. 31, 2012, 8:43 p.m.)
[Tags: fehmarn ] [Album: shots ]
Bild: eisenschwein
eisenschwein (Aug. 31, 2012, 8:43 p.m.)
[Tags: fehmarn ] [Album: shots ]
Bild: pan
pan (Aug. 31, 2012, 8:43 p.m.)
[Tags: fehmarn ] [Album: shots ]
Bild: single head
single head (Aug. 31, 2012, 8:43 p.m.)
[Tags: fehmarn ] [Album: shots ]

31.08.2012 20:40 CC0 bikes fehmarn foto waslos

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Fehmarn Days of American Bikes 2012



Kommentieren:
Persoenliche Angaben

Bitte geben Sie einige Angaben ueber sich ein.

Sind Sie ein Mensch?

Bitte beantworten Sie die dargestellte Frage (nur Zahlen als Antwort erlaubt).

Kommentar

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein. HTML ist nicht erlaubt.

Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.