Krimskrams Goggelmoggel und Muggefugg - Updated 13.09.2012 15:13


Update 12.09.2012 20:22:

Eine Telefonhersteller kündigt ein neues Gerät an und Heise macht einen Liveticker von der Pressekonferenz. Die ticken doch alle nicht mehr ganz richtig...


Update 12.09.2012 20:24:

Twitter muss doch Tweets herausgeben, daher erneut: in sozialen Netzen nur posten, was öffentlich sein darf. Wenn nicht damit leben könnte, wenn das Posting öffentlich wird, sollte man es lassen.


Update 12.09.2012 20:28:

Da sieht man gut, dass Fefe im Grunde die Bildzeitung des Netzes ist: er regt sich über ein Urteil fürchtebar auf und Udo Vetter sagt, das muss so sein. Und dann am Ende diese Bemerkung:

Krasserweise war das auch noch eine Richterin, kein Mann.
Na und? Wo ist der Unterschied? Erwartet der Mann tatsächlich unterschiedliche Urteile von männlichen oder weiblichen Richtern? Mal was von Gleichberechtigung gehört? Meine Güte.


Update 12.09.2012 20:33:

Anhörung der Curiosity-Leute von der NASA: "The U.S. Senate Committee on Commerce, Science, and Transportation will hold a hearing on “The Path From LEO to Mars.”. Jetzt


Update 12.09.2012 20:42:

Und hier ist noch ein Live Broadcast der Curiosity Crew bei Ustream.tv. Auch jetzt. Leben wir nicht in coolen Zeiten?!


Update 12.09.2012 20:52:

Ach Mist schon vorbei die Ustream Session :(


Update 12.09.2012 20:59:

Speaking of Liveticker ... die aktuelle Applesession gibts auch bei Ustream. Läuft schon seit 2 Stunden. Aber man kann da live zugucken (und hören). Schoooon keine schlechte Sache, das.


Update 12.09.2012 21:35:

Eben Wikinews entdeckt und es sehe ich da? Polen: Zahl der Exorzisten stark angestiegen. Das kommt dabei raus, wenn man an der Bildung spart.


Update 13.09.2012 15:13:


12.09.2012 20:20 CC0 micro Gefunden

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Krimskrams Goggelmoggel und Muggefugg - Updated 13.09.2012 15:13



Kommentieren:
Persoenliche Angaben

Bitte geben Sie einige Angaben ueber sich ein.

Sind Sie ein Mensch?

Bitte beantworten Sie die dargestellte Frage (nur Zahlen als Antwort erlaubt).

Kommentar

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein. HTML ist nicht erlaubt.

Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.