Krimskrams, Goggelmoggel und Muggefugg - Updated 02.10.2012 17:27


Update 02.10.2012 07:24:

Die Erde singt. In dem Beitrag von Phil Plait ist auch ein MP3 verlinkt, unbedingt anhören. Die NASA hat Radiowellen aus der näheren Erdumgebung, die dort durch Interferenzen zwischen dem Erdmagnetfeld und Sonnenaktivität verursacht werden, in Audiowellen übersetzt. Hört sich wirklich schön an. Und schräg. The song of killer electrons


Update 02.10.2012 07:26:

Die "Sea Education Association" führt eine Expedition in den Pazifik durch, bei der die Auswirkungen des Plastiks untersucht werden, das dort in rauen Mengen herumschwimmt. Auf der Webseite gibt es regelmäßige Updates.


Update 02.10.2012 07:34:

Rezension über "Isch geh Schulhof" von Philipp Möller von Nic. Neue Erkenntnisse gibt es zwar keine, aber falsche Schlussfolgerungen und Forderungen: sowohl der Autor als auch Nic überlegen, wie man "Die Politik" dazu bringen könnte, das Problem der Bildungsmisere zu erkennen. Es ist aber genau andersrum. Wie kann man die Leute dazu bringen, zu erkennen, dass die sogenannte "Bildungsmisere" Absicht ist? Das die zunehmende Verdummung der Bevölkerung Gewollt ist? Und zwar weil man sie dann leichter im Griff hat? Irgendwie sehen das die Protagonisten aus der Bildungsbranche nicht. Dabei müsste man nur mal ein Geschichtsbuch aufschlagen. Da stehts drin.


Update 02.10.2012 07:41:

Sicherheitsfrage

via


Update 02.10.2012 16:34:

Was haben Myanmar, Sudan, Saudi-Arabien, Nordkorea, Syrien und Deutschland gemeinsam? Bestechung von Abgeordneten ist nicht strafbar.


Update 02.10.2012 17:04:

SPAM ist ja bekanntlich immer nervig. Neuerdings bekomme ich auch SPAM von Twitter (weil ich den Ferienhaus-Account betreuue), noch dazu mit Webbugs. Als ob mein MailScanner die ignorieren würde. Pappnasen. Und dann die Verzweiflung, die aus dem Text trieft:

Verschönere Dein Profil mit einem Header-Bild. Durchsuche Deine neue Fotogalerie. Sieh Dir an, was andere Leute mit ihren Profilen machen. Versuche es jetzt. Hol Dir die App und versuche es jetzt.
Vögel.


Update 02.10.2012 17:27:


02.10.2012 07:21 CC0 micro Gefunden

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Krimskrams, Goggelmoggel und Muggefugg - Updated 02.10.2012 17:27



Kommentieren:
Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.