Firefox nicht mehr supportet

Diese Meldung habe ich heute vom Firefox bekommen. Was sagt man dazu. Natürlich läuft auf meiner ollen MacOSX Kiste noch eine alte OSX Version (10.5.8), die ich aber nicht updaten kann und will. Ok, das Teil kommt eh demnächst auf den Müll, neues ist bestellt.

Nichts desto trotz ein Unding. Schlimm genug, dass einen der Hersteller zu Updates nötigt (und in meinem Fall tut er's nicht mal! Es gibt sogar noch Security-Patches!), nein, nun muß das auch noch Firefox machen. Und das ohne Not. Das kann denen doch scheissegal sein, welche OSX-Version einer hat. Leute, da läuft ein Unix drunter. Also kriegt man das auch compiliert. My Goodness!

Bild: Firefox will nicht mehr
Firefox will nicht mehr (Nov. 6, 2012, 5 p.m.)
[Tags: apple ] [Album: Screencaps ]

06.11.2012 16:56 CC0 apple firefox Unfassbar

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Firefox nicht mehr supportet



Kommentieren:
Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.