Blackhat Conference EU-13 - Tag I - Updated 14.03.2013 23:32

Die Keynote von Falkvinge (Gründer der schwedischen Piraten) "Shelters or Windmills" war hervorragend und die bisherigen Vorträge ebenfalls (Link von einer anderen Konferenz, ist aber der gleiche Vortrag). Sehr geil. Mehr später. Vorab ein paar Bilder.

Bild: Sponsor Hall
Sponsor Hall (March 14, 2013, 3:28 p.m.)
[Tags: blackhat ] [Album: blackhat ]
Bild: Keynote Falkringe
Keynote Falkringe (March 14, 2013, 3:28 p.m.)
[Tags: blackhat ] [Album: blackhat ]
Bild: Dam
Dam (March 14, 2013, 3:28 p.m.)
[Tags: blackhat ] [Album: blackhat ]
Bild: Dam Platz
Dam Platz (March 14, 2013, 3:28 p.m.)
[Tags: blackhat ] [Album: blackhat ]
Bild: Cops vorm Hotel
Cops vorm Hotel (March 14, 2013, 3:28 p.m.)
[Tags: blackhat ] [Album: blackhat ]
Bild: Lekker Kekse
Lekker Kekse (March 14, 2013, 3:28 p.m.)
[Tags: blackhat ] [Album: blackhat ]


Update 14.03.2013 23:32:

Der Tag ist zu Ende gegangen, und was für einer. Am besten hat mir heute - von Falkvinges Keynote abgesehen - "Hacking Appliances: Ironic Exploitation of Security Produkts" von Ben Williams gefallen. Eloquent, mit feinem englischem Humor und einer gehörigen Portion Hackerismus. Fand ich super klasse. Auch der Vortrag von Tobias Jeske "Floating Car Data From Smartphones" von der TU Hamburg war super. Von einem Aha-Erlebnis zum nächsten. Eher enttäuscht war ich von "A Perfect CRIME Only Time Will Tell" von Tal Be'ery und Amichai Shulman. Das Thema - Timing Attacken auf verschlüsselten Traffic via Javascript - klang vielversprechend. Aber leider war das Englisch des Vortragenden (war auch nur einer) ziemlich schlecht, man hat ihn kaum verstanden, mit unzähligen Stotterern und Äh's. Zugegeben, ich bin mir sicher, ich würde es nicht besser hinkriegen. Insoefern Hut ab vor dem Mut sich das zu geben. Nur gebracht hat mir das nichts. Ist aber auch nicht so schlimm. Insgesamt hat sich der Tag mehr als gelohnt.

Bild:
(March 14, 2013, 11:32 p.m.)
[Tags: blackhat ] [Album: blackhat ]

14.03.2013 15:27 CC0 amsterdam blackhat Draussengewesen

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Blackhat Conference EU-13 - Tag I - Updated 14.03.2013 23:32



Kommentieren:
Persoenliche Angaben

Bitte geben Sie einige Angaben ueber sich ein.

Sind Sie ein Mensch?

Bitte beantworten Sie die dargestellte Frage (nur Zahlen als Antwort erlaubt).

Kommentar

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein. HTML ist nicht erlaubt.

Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.