Dehner in Dietzenbach

Es ergibt sich, dass ich mich momentan fernab der sonst üblichen ländlichen Gefilde aufhalte und mir dachte: nutz das mal aus und geh in den Dehner und schau mal, ob Du dort ein paar schöne Wurzeln fürs neue Aquarium abgreifen kannst.

Ich also durch Wind und Wetter 15 Minuten von der S-Bahn-Station zum Dehner gelatscht. Und was finde ich dort vor? Nur Mist! Die paar Wurzeln, die es dort überhaupt gab, sind der Rede nicht wert. Da hab ich in meinem Komposthaufen bessere.

Hab ich mich vielleicht geärgert.

Und Bartagamen haben die da. Natürlich nicht artgerecht gehalten. Eine beschissene Sparlampe und einen Heizstrahler drin und das wars. Doppelt ärgerlich.

Bild:
(March 18, 2013, 8:51 p.m.)
[Tags: barties ] [Album: shots ]
Bild:
(March 18, 2013, 8:52 p.m.)
[Tags: barties ] [Album: shots ]

18.03.2013 20:47 CC0 barties dehner Unfassbar

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Dehner in Dietzenbach



Kommentieren:
Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.