Emerse Bepflanzung des neuen Aquariums

Nun bin ich endlich auch mit der emersen Bepflanzung im neuen Becken fertig geworden. Die Pflanzen befinden sich in Hydrokultur mit den Wurzeln im Aquariumwasser. Die "Blumentöpfe" bestehen aus Holzästen, die ich entsprechend präpariert habe mit Löchern etc. Leerräume sind mit Kieseln aufgefüllt.

An Pflanzen ist alles mögliche dabei: diverse grüne Tillandsien, Vanilie, und zwei mir noch immer unbekannte Pflanzen, die ich früher im alten Becken aber auch schon emers gezogen hatte.

Bild: mit Moos bepflanzter HMF, im Vordergrund eine Kapuzinerkresse
mit Moos bepflanzter HMF, im Vordergrund eine Kapuzinerkresse (April 21, 2013, 1:54 p.m.)
[Tags: aquarium2013 ] [Album: Aquarium ]
Bild: linke Seite
linke Seite (April 21, 2013, 1:54 p.m.)
[Tags: aquarium2013 ] [Album: Aquarium ]
Bild: von oben links
von oben links (April 21, 2013, 1:54 p.m.)
[Tags: aquarium2013 ] [Album: Aquarium ]
Bild: von oben rechts
von oben rechts (April 21, 2013, 1:55 p.m.)
[Tags: aquarium2013 ] [Album: Aquarium ]
Bild: So sieht es aktuell aus.
So sieht es aktuell aus. (Aug. 29, 2013, 12:17 p.m.)
[Tags: aquarium2013 ] [Album: Aquarium ]

21.04.2013 13:52 CC0 aquarium2013 emers Aquarium

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Emerse Bepflanzung des neuen Aquariums



Kommentieren:
Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.