Quarantäne Terrarium 2014 - Updated 15.01.2014 18:52

Vor ein paar Wochen habe ich mit dem Bau eines Quarantänebeckens für die Bartagamen angefangen. Das Glasbecken ist einfach zu klein und schäbig. Die Maße sind 150 breit, 75 hoch und 60 tief. Es ist innen mit PVC Platten verkleidet. Ich hab vom ganz alten Terrarium Platten wiederverwendet, auch die Scheiben incl Schienen werde ich übernehmen.

Paar Bilder:

Bild: Becken von innen
Becken von innen (Jan. 9, 2014, 7:50 p.m.)
[Tags: quarantaene ] [Album: Terrarium ]
Bild: Die Elektrik
Die Elektrik (Jan. 9, 2014, 7:50 p.m.)
[Tags: quarantaene ] [Album: TheInternetz ]
Bild: Steuerung, wie üblich mit Theben 4-kanal-Zeitschaltuhr und Sicherung
Steuerung, wie üblich mit Theben 4-kanal-Zeitschaltuhr und Sicherung (Jan. 9, 2014, 7:50 p.m.)
[Tags: quarantaene ] [Album: Terrarium ]


Update 15.01.2014 18:52:

So, nun isses fertig und aufgebaut. Scheiben und ein bischen Einrichtung müssen noch rein.

Bild: Aufgebaut
Aufgebaut (Jan. 15, 2014, 6:52 p.m.)
[Tags: quarantaene ] [Album: Terrarium ]

09.01.2014 19:48 CC0 quarantaene terrarium Terrarium

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu Quarantäne Terrarium 2014 - Updated 15.01.2014 18:52



Kommentieren:
Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.