geo.de fliegt raus

Ich betreibe ja seit langer Zeit meinen eigenen River of News, d.h. ein RSS Feed Reader hier auf der Seite. Der ist allerdings aus abmahnungstechnischen Gründen nicht mehr öffentlich, ich nutze ihn also nur privat, und zwar täglich.

Unter anderem habe ich den Feed von GEO im Reader. Da kommt nur selten was neues, und meistens ist es Unfug. Heute hab ich den Feed gelöscht, weil sich der Unfug echt nicht mehr steigern lässt. Was denken die sich dabei?!

Bild: Geo Unfug
Geo Unfug (July 18, 2014, 7:52 p.m.)
[Tags: idioten ] [Album: Screencaps ]

18.07.2014 19:49 CC0 idioten river River

Ähnliche Beiträge:

Null Kommentar zu geo.de fliegt raus



Kommentieren:
Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.