Beckenupdate 28.07.2014 - Updated 28.09.2014 13:32

Viel neues gibts nicht. Ich hab die Lampen erneuert, was man am Foto sieht, stellenweise ist das so hell, dass man kaum was erkennen kann.

Bild: Becken 28.07.2014
Becken 28.07.2014 (July 28, 2014, 9:12 p.m.)
[Tags: aquarium2013 ] [Album: Aquarium ]


Update 27.08.2014 16:00:

Im Moment hab ich leider ein Gleichgewichtsproblem im Becken. Ich hatte ja die Lampen wie geschrieben erneuert. Irgendwann muss der CO²-Diffusor unter der Pumpe weggerutscht sein, ich hatte also kaum noch CO² im Becken. UND neulich hab ich ne Menge Pflanzen entnommen für ein neues Becken und eine Bekannte. Dadurch ist das Becken nun aus dem Tritt gekommen. Die Pflanzen wachsen kaum noch und es treten vermehrt Fadenalgen auf. Keine Plage aber auffällig. Sonst musste ich bei jedem Wasserwechsel immer eine Menge gärtnern. Beim letzten Wasserwechsel (vorgestern) war gar nichts zum Gärtnern. Ich habe jetzt den Diffusor korrigiert und zusätzlich einen Trichter darüber angebracht, damit das ganze CO² durch die Pumpe geht. Ansonsten werd ich sehen, ob es sich wieder einpendelt.


Update 28.09.2014 13:32:

So dele. Fadenalgen sind weg. Pflanzen wachsen lassen, häufigere Wasserwechsel und Geduld - so einfach ist das. So sah das Becken eben aus (lange nicht gegärtnert).

Bild: Becken 28.09.2014
Becken 28.09.2014 (Sept. 28, 2014, 1:32 p.m.)
[Tags: aquarium2013 ] [Album: Aquarium ]

28.07.2014 21:11 CC0 Aquarium

Null Kommentar zu Beckenupdate 28.07.2014 - Updated 28.09.2014 13:32



Kommentieren:
Aus welchem Land kommen Sie?
Land*:
Ihr Kommentar erscheint erst, wenn wir ihn freigegeben haben!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Sofern Sie eine Emailadresse eingeben, wird diese automatisch nach einem Monat gelöscht.
Weitere Daten werden nicht aufgezeichnet.